1. Deutsches Internet Cat Video Festival
 

 
Am 19.02.2016 war es endlich soweit, das Internet Cat Video Festival - in Amerika schon lange ein Publikumsmagnet mit tausenden Besuchern - kam zum ersten mal nach Deutschland ins NRW-Forum Düsseldorf.

Viele - fast alle - bekannte Fernsehsender kamen zur Berichterstattung und rissen sich um ein Interview mit der "Katzenexpertin".
Leider können die Interviews aus lizensrechtlichen Gründen nicht zum Download oder Ansehen hier eingestellt werden.

Aber auch viele Besucher kamen an den Stand um sich "einfach so" kurz in Katzenfragen beraten zu lassen...

 
Interviews im TV bzw. Online-Zeitungen

Reihnische Post


RTL-WEST

RTL


Video von der Bühnenmoderation (20mb)

 
 
Fotostrecke:
 

Das Feli_Mobil am Rheinufer

Beim RTL-WEST Interview

Feli-Care Stand
     

RTL-WEST

Interview ZDF



Petra Heermann - Tierpsychologin spezialisiert auf Katzenverhalten info(at)feli-care.de Telefon 0 23 72 - 65 00 35 Impressum/DSGVO